Samstag, 7. Februar 2015

Sa 31.1. Back Water


Haben gut geschlafen. Die Betten waren wirklich bequem. Nach dem Frühstück haben wir den Hotelpool getestet und sind dann weiter, um einen Bootstour-Anbieter zu finden.
Jetzt sind wir auf einer total tiefenentspannenden Bootsfahrt auf den Backwaters. Ein laues Lüftchen weht. Der Motor tuckert hinten relativ leise. Die Wellen plätschern am Bootsrand. Es gibt nicht viel zu sehen außer ein paar schwarzen Vögeln.
  Die beiden Inder, die das Boot fahren, belästigen uns nicht mit Smalltalk oder Erklärungen über die Gegend. Schön! 

Zum Abend haben wir einen netten Beach gefunden an dem sich, wie üblich, am Abend viele Inder eingefunden haben, um den Sonnenuntergang zu fotographieren, meist noch als Selfy mit sich selbst im Vordergrund. Nach Sonnenuntergang waren es nur noch gefühlte 36 Grad. Da wir bei dieser Wärme beide Seitenfenster unten hatten, war es eigentlich auch keine große Überraschung für mich, dass irgendwann mitten in der Nacht 2 Männer sich am Fenster zu schaffen machten, die, nachdem sie dann von mir angesprochen wurden, mit ein paar Brocken Englisch nach Feuer fragten und sich dann schell verzogen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen