Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mi 8.10. von Inebolu in Richtung Istanbul

Allgemeiner Zustandsbericht auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame. 

Bernd: die Hüften schmerzen, wenn ich auf der jeweiligen Seite liege.
Mein Kreuz macht Aua beim Stehen, beim Gehen und beim Sitzen. Aber wenn man alles in gewissen Abständen kombiniert, ist alles in Ordnung. Bei der vorletzten Bergbesteigung habe ich mir den Fuß ein bißchen angestoßen und es kamen 2 Tropfen Blut. Aber sonst geht's mir sehr gut.
ein Minaret paßt in jede Ecke
Theresia: klagt über Rücken, aber nichts ernstes. Dann gab's mal eine Entzündung, die vom Arm in die Schulter gewandert ist, aber die Körperpolizei funktionierte ganz gut. 
Exzentrische Blüten am Wegesrand
Auto: von außen sieht Screely aus, als sei er gerade aus der Jauchegrube gekommen. Innen machen wir ihn jeden Tag nach dem Frühstück sauber.
Allerdings lahmt er, glaube ich, ein bisschen auf dem rechten vorderen Reifen (ich glaub, der Stoßdämpfer muss getauscht werden). Aber sonst schnurrt er wie ein kleines Kätzchen, das gerade eine Tasse mit Milch stibitzt hat.
Der Wagen sieht ein bißchen mitgenommen aus

Also uns geht's allen gut!  

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hej ihr zwei! Was für eine tolle Reise! Schaue alle paar Tage gerne hier rein, was ihr so seht und erlebt! Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen